Titelbild

24.06.2016

KIRCHENKONZERT

 

 

Mit dem Kirchenkonzert 2016 der Bergkapelle Fohnsdorf ging ein langjähriger Wunsch von Kapellmeister Ralph Duschek in Erfüllung. Im feierlichen Ambiente der Pfarrkirche Fohnsdorf begeisMit dem Kirchenkonzert 2016 der Bergkapelle Fohnsdorf ging ein langjähriger Wunsch von Kapellmeister Ralph Duschek in Erfüllung. Im feierlichen Ambiente der Pfarrkirche Fohnsdorf begeisterte die Bergkapelle ihre Fans mit klassischer Kirchenmusik wie "Locus Iste" von Bruckner, dem grandiosen Tongemälde "Tirol 1809" von Sepp Tanzer oder die "Toccata in D" von J.S. Bach. Auch die Freunde moderner Rhythmen kamen auf Ihre Rechnung und bekamen Gospels und Dixielandmusik serviert.

Gesanglich überzeugten einmal mehr Maria Duschek und Sabrina Gruber mit einer Vokalversion von Amazing Grace.

Im Rahmen des stimmungsvollen Konzertes bedankte sich die Bergkapelle bei Hrn. Franz Bärnthaler und gratulierte ihm zum 60 jährigen Musikerjubiläum.